GESCHAFFT!

Herzlichen Dank !

?Aktion 20fuer 20 – ?GESCHAFFT –  mit Eurer Hilfe ! Vielen Dank Allen, die für die Meldorf Seals gestimmt haben! Vielen Dank Allen, die Mitspieler, Freunde, Familie, Nachbarn, Kollegen etc. eingespannt und über FB, E-Mail , Whatsapp etc. Werbung gemacht haben! Vielen Dank für Eure Geduld und Ausdauer! Vielen Dank auch für gute Nerven, an all diejenigen, die „Serien“Mails von mir (Karen) erhielten, die mein Programm ohne mein Wissen verschickt hat! Nicht nur haben wir dadurch ein schöne Summe gewonnen, sondern , was noch viel bedeutender ist, erfahren dürfen, wie viel Unterstützung uns von allen Seiten zuteil wurde! Ohne Euch hätten wir , als kleiner Verein, das nie geschafft.

Nun arbeiten wir daran,  die gewonnenen € 1.000,– zu verdoppeln, damit unser Wunsch nach der 30-Sek. Messanlage möglichst bald Realität wird!

Viele Grüße aus Dithmarschen.., im Namen des SV Meldorf Wasserball „Die Seals“ von 2010.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.