Schwimmlernkurse 🏊‍♂️

  • Seepferdchenschwimmkurs mit Susan
    jeden Dienstag, 17.45 – 18.30 Uhr
    ***Eine Warteliste wird geführt***
  • Seepferdchenschwimmkurs mit Sarah
    jeden Freitag, 17.00 – 18.00 Uhr
    ***Eine Warteliste wird geführt***
  • Bronzeschwimmkurs mit Sarah
    jeden Freitag 18.00 – 19.00 Uhr
    Wir üben alles, was für das Bronzeabzeichen nötig ist und lernen auch ein wenig Wasserball und andere Spiele kennen
  • Weiterführender Schwimmkurs mit Sarah
    jeden Freitag von 18.00 – 19.00 Uhr
    Hier habt Ihr die Möglichkeit Euer Silber- oder Goldabzeichen zu machen, oder einfach nur weiter schwimmen, tauchen und springen zu üben :-). Zusätzlich könnt Ihr ein bisschen Wasserball ausprobieren!
    Voraussetzung: Bronzeabzeichen und/oder sicheres Schwimmen

Kurse : bis zu den Sommerferien
Die angegebenen Zeiten ändern sich ab Ende Mai
Da es coronabedingt Verzögerungen gab, werden die Kurse nach den Sommerferien fortgesetzt

Wo? : Im Hallenbad Meldorf
Kosten : € 60,- für 12 Einheiten
zzgl. Schwimmbadeintritt von €2,– pro Termin und Kind + Gebühr für Schwimmabzeichen

Bitte beachten: Das sichere Schwimmen ist uns sehr wichtig, deshalb gibt es keine Abzeichengarantie im o.g. Zeitraum. Ggf. kann der Kurs nach den Osterferien fortgesetzt werden

Anmeldungen und weitere Info unter: schwimmwart@meldorf-seals.de

Uns liegen die Kinder und ihre Schwimmausbildung sehr am Herzen, deshalb haben sich Jugendwartin Susan Tharra und Trainerin Sarah Bauer entschlossen, Schwimmkurse anzubieten. Wir finden es sehr wichtig, dass vor allem an der Nordsee lebende Kinder schwimmen können!

Von Wassergewöhnung zum Seepferdchen, Bronze bis hin zu weiterführenden Abzeichen ist alles mit dabei. Aufgrund der fehlenden Kurse während der Schwimmbadschließungen ist die Nachfrage hoch, wir führen jedoch eine Warteliste und nach und nach kommen alle Kinder in den Genuss des Schwimmkurses. Bevorzugt werden dabei ältere Kinder, die noch kein Seepferdchen haben, aber auch Kinder, die bereits schwimmen können, sind uns selbstverständlich herzlich willkommen.

Wenn Interesse besteht, mal Aquaball (im Stehbereich) oder Wasserball (im Tiefen) auszuprobieren, dann meldet Euch auch gerne bei uns. Wir organisieren dann eine Veranstaltung am Wochenende, zu der natürlich auch gerne Kinder dazustoßen können, die nicht unsere Schwimmkurse besuchen.
Wir freuen uns auf Euch
Susan und Sarah