Schwimmlernkurse 🏊‍♂️

WOW! Ihr habt uns total überrannt 🤩, die Warteliste für den Seepferdchenkurs ist ellenlang, daher sind derzeit leider keine Anmeldungen mehr möglich.
Wir bitten um Euer Verständis, vielen Dank

  • Seepferdchenschwimmkurs mit Susan
    jeden Dienstag, 17.45-18.30 Uhr
  • Bronzeschwimmkurs mit Sarah
    jeden Freitag 18.00 – 19.00 Uhr

Uns liegen die Kinder und ihre Schwimmausbildung sehr am Herzen, deshalb haben sich Jugendwartin Susan Tharra und Trainerin Sarah Bauer entschlossen, jeweils einen Schwimmkurs anzubieten. Wir finden es sehr wichtig, dass vor allem an der Nordsee lebende Kinder schwimmen können!

Von Wassergewöhnung bis zum Bronze-Schwimmabzeichen ist alles mit dabei. Aufgrund der fehlenden Kurse während der Schwimmbadschließungen ist die Nachfrage hoch – wir führen jedoch eine Warteliste und nach und nach kommen alle Kinder in den Genuss des Schwimmkurses. Bevorzugt werden dabei ältere Kinder, die noch kein Seepferdchen haben, aber auch Kinder, die bereits schwimmen können, sind uns selbstverständlich herzlich willkommen.

Wenn Interesse besteht, mal Aquaball (im Stehbereich) oder Wasserball (im Tiefen) auszuprobieren, dann meldet Euch auch gerne bei uns. Wir organisieren dann eine Veranstaltung am Wochenende, zu der natürlich auch gerne Kinder dazustoßen können, die nicht unsere Schwimmkurse besuchen.
Wir freuen uns auf Euch
Susan und Sarah