Watt`n Wasserball Samstag, 5. Juli 2014

SANYO DIGITAL CAMERABüsum_Perlebucht 16.08 (13)

Auf der Watt`n Insel gibt es am Samstag, 05. Juli ab
11.00h, Wasserball satt im lauschig warmen Nordseewasser!

 Dazu haben wir befreundete Vereine und Spieler eingeladen, um in Urlaubsatmosphäre hinterm grünen Deich Freundschaftsspiele auszutragen. Gleichzeitig soll den Zuschauern und Gästen diese spritzige Sportart nahegebracht und veranschaulicht werden, denn sie führt leider immer noch ein Nischendasein

Am 05. Juli sind alle aktiven Wasserballer/innen im Alter von 8 bis Ü70, die zu dem Zeitpunkt in Büsum und Umgebung Urlaub machen, oder dort ihr Wochenende genießen, eingeladen, sich am Wasserballtag zu beteiligen. Die Mannschaften werden ggf. vor Ort zusammengestellt, die Teilnahme ist kostenlos. Dazu treffen sich alle Beteiligten um 10.30h am Pavillon des Vereins, um den Spielmodus und die Mannschaftsauf- und zusammenstellungen zu besprechen.

Auch interessierten Zuschauern wird in den Spielpausen die Möglichkeit geboten, mit ins Wasser zu steigen, um sich in dieser Sportart einmal auszuprobieren. Bitte zuvor am Pavillon des Vereins melden.

!Ein wichtiger Hinweis für Alle: Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr, der Verein übernimmt keine Haftung .!

Weitere Informationen unter Tel: 04832 – 60 11 51 K. Fajersson, E-Mail: KF(at)LK-Flow.de

 www.meldorf-seals.de ; www.facebook.com/Meldorf.Seals

Büsumer Kurzeitung, Ausgabe Juli 2014, S. 14:

http://issuu.com/buesum/docs/kurz_juli/1

 

Büsum_Perlebucht 16.08 (2)Aufwärmen

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar