Meldorfer Wasserspaß am Sa. 06.Juni im Freibad

SAMSUNG CSCDer Meldorfer Wasserspaß, eine Gemeinschaftsveranstaltung von TuRa Meldorf, den Meldorf Seals, der Stiftung Mensch und dem Förderverein Meldorfer Freibad im Rahmen der Feiern und Veranstaltungen zum 750-jährigen Jubiläumsjahr der Stadt Meldorf.

Der Tag startete kalt und windig, erst gegen Mittag kam dann doch noch die Sonne heraus und lockteSAMSUNG CSC den ein oder anderen Besucher ins Meldorfer Freibad. Die frischen Wassertemperaturen hielten Wasserballer und diejenigen, die es vielleicht mal werden wollen, allerdings nicht davon ab ins kühle Nass zu springen und an den beiden Schnuppereinheiten der Seals teilzunehmen.  Ein großer Dank an dieser Stelle an Thomas und Heino, die diese mit großen Engagement geleitet haben, sowie an Jelle, Ture, Bahne und Joris für ihre Mithilfe.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.