„20fuer20“

1194 Stimmen – Herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben. Leider hat es nicht für eine Platzierung gereicht (fehlten min.1000 Stimmen)

Wir brauchen Ihre/Eure Stimme, denn wir nehmen an der Aktion 20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen u. Steinburg, der Sparkasse Westholstein teil. Mit Eurer Stimme könnt Ihr dazu beitragen, dass sich unsere Chancen erhöhen, eine Förderung in Höhe von 1.000,– Euro zu erhalten. Von diesem Geld möchten wir ein

Transportables Wasserball Spielfeld

anschaffen

Bei der Aktion werden insgesamt 20 gemeinnützige Vereine aus dem Geschäfts-gebiet der Sparkasse Westholstein mit je 1.000 Euro aus dem „Sonderfonds Los-Sparen“ unterstützt. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet die Öffentlichkeit im großen Online-Voting, das vom 23. Februar bis 05. März stattfindet. Dabei benötigen wir Eure Unterstützung. Stimmt am besten täglich einmal unter www.spk-westholstein.de/20fuer20  für uns ab und ermöglicht uns unsere Anschaffung.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre und Eure Unterstützung!