Wasserball-Eisbader*innen

1.Virtual Christmas Ice Swimming Cup – die SEALS sind dabei

Am vergangenen Sonntag haben die SEALS Frauen in Elpersbüttel ihren ersten Wettkampf bestritten: Sarah Bauer ging auf die 50 m Freistil und50 m Brust Strecke, Susan Tharra absolvierte einmal 50 m und einmal 200m Freistil.

Zum Virtual Christmas Ice Swimming Cup:

In der Zeit vom 12. bis zum 27. Dezember 20 haben Teilnehmer die Wahl zwischen 8 Strecken, von 50, 100 oder 200 Metern, in den Diziplinen Freistil, Brust oder Schmetterlin.
Geschwommen werden darf nur in normaler Badebekleidung – ohne Neoprenanzug! Die Temperatur des Wassers muss selbstständig gemessen und dokumentiert werden, ein Bild des Thermometers mit der Anzeige muss bei Abgabe der geschwommenen Zeiten mitgeschickt werden. Die Teilnehmer sind gehalten sich vorher medizinisch untersuchen zu lassen und ihre Wettkampffähigkeit zu bestätigen.
Mehr Info unter: Die Eiswürfel