Elbcup 2019 – Immerwiederschön!

SEALS Herren 6. Platz – gewannen in der Vorrunde gegen Winsen, spielten gegen Herford unentschieden und verloren gegen den späteren Zweiten, die Manatees. Mit einem Sieg gegen Wunsdorf qualifizierten sie sich für das Spiel um den 5.Platz. Dieses Spiel gegen Elmshorm endete 3 : 3 und wurde durch 5 m Werfen entschieden, leider verloren . Dennoch erreichten Chrischi, Jelle, Ture, Volker, Thomas, Voli, Sebi und Patrick das bisher beste Turnierergebnis in Geesthacht. Unterstützt wurden sie von Jimmy, Kalle und Domdom.

Lina, Claudia und Susan spielten im Damenteam, den ManaSeals, das sich trotz einiger Niederlagen entwickelte und für die Seals vielleicht in ein komplettes Team mündet!

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.