Mit „Mixed Team“ in Uetersen

Beim Wasserballturnier des TSV Uetersen konnten die Seals Freundschaftsspiele gegen Keitum, Buxtehude und Uetersen bestreiten. Die Spielzeit von 2 x 8 Minuten forderte uns bei nur 5 Erwachsenen ganz schön, doch konnten wir in jeder Begegnung viel Spielerfahrung sammeln und auch das eine oder andere Tor werfen.

Besonders erfreulich war, dass das Team von 7 Jugendlichen aus unserer U14 verstärkt wurde und somit eine Teilnahme am Turnier als eigenständige Mannschaft überhaupt erst möglich machte. Einer der Jugendspieler konnte sogar sein erstes Turniertor bei den Erwachsenen feiern.

Vielen Dank an die Teams des TV Keitum, des BSC Buxtehude und des TSV Uetersen, die rücksichtsvoll und fair gegen uns spielten und für die jungen Seals auch noch den einen oder anderen Tipp parat hatten.

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.