1. Schwimmkurs

Kaum zuende gedacht & geplant und bereits ausgebucht!
Warteliste ist angelegt

„Jedes Kind muss schwimmen können“, eine Aktion des SHSV (Schleswig-Holsteinischer Schwimmverband), gefördert vom Land Schleswig-Holstein.
Alle Mitgliedsvereine im SHSV sind aufgefordert bis zum Jahresende Schwimmausbildungen für Kinder anzubieten.

Susan Tharra, Jugendwartin und Sarah Bauer, Trainerin der Seals, zögerten nicht lange und begannen während ihres Urlaubs mit der Planung eines Seepferdchen- und Bronzeschwimmkurses. Beide sind Lehrerinnen, sie besitzen die Schwimmlehrbefähigung und haben schon so manches Kind zum Abzeichen gebracht.

Blitzschnell sprach sich die Info nicht nur vereinsintern herum, so dass der Kurs bereits ausgebucht war, kaum dass die Organisation in trockenen Tüchern war.

Eine Warteliste ist angelegt, Anmeldungen und weitere Auskunft gibt:
Susan Tharra, T: 0173-9946953 E-Mail: Susan.Tharra(at)gmx.de