Sommer Wasserballcamp in Meldorf

Sonne – Spiel – SpaĂź und natĂĽrlich ganz viel WASSERBALL.

SAMSUNG CSC

Theorie wird umgesetzt

Ganz im Zeichen des Wasserballs standen die zwei Tage auf dem Meldorfer Freibadgelände. Dort tobten sich die Mädchen und Jungen der SEALS Jugend  unter der Leitung von Thomas Ritter und Patrick Reinel aus. Neben zahlreichen Einheiten im Wasser, bei denen an Kondition, Technik und Spieltaktik gefeilt wurde,  stand auch Theorie auf dem Plan, die Chefcoach, Hubert Thoma vermittelte.

SAMSUNG CSC

…alle lauschen aufmerksam (?)

Teambuilding – nicht nur beim aktiven Wasserballtraining und -spiel,  sondern auch beim gemeinschaftlichen Zeltaufbau, GemĂĽseschnippeln, Volleyballspielen, Wettrutschen und gemĂĽtlichen Schnacken bis in die späten Abendstunden.

20160830_102025

SAMSUNG CSC

Entspannung

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.