Weiter geht`s mit Oberligaspielen

Nach dem letzten Wasserball“duell“ gegen die Jungs vom TV Keitum, dass für uns leider hoch verloren ging (7:21), folgen nun Schlag auf Schlag die nächsten Oberligaspiele:

Am Sonntag, 23.02.2014, kommt das junge, starke Team von Wiking Kiel ins Meldorfer Hallenbad – Zweitplatzierter der letzten Saison – und somit wieder eine echte Herausforderung für die Meldorfer.
Darauf folgt ein Doppelspielwochenende – am Samstag, 01.03.14 sind die Seals in der Neptunhalle Rostock bei der HSG Warnemünde II zu Gast – das 1. Auswärtsspiel der Saison. Am Sonntag, 02.03.14, folgt gleich das Heimspiel gegen den MTV Lübeck/Ahrensburg.
Bereits eine Woche später, am Sonntag, 09.03.14, treffen dann die Keitumer im Meldorfer Hallenbad wieder auf die Dithmarscher Wasserballer/innen.

Der Anpfiff für die Heimspiele im Meldorfer Hallenbad, erfolgt jeweils um 13.30h – Zuschauer sind immer herzlich willkommen, der  Eintritt ist FREI!